Mittwoch, 31. Juli 2013

3. Tag des sechsten Zyklus

Die Nacht war wieder von wenig Schlaf geprägt, mein Nachbar musste zwischen Mitternacht und 2h 30 alle paar Minuten mit Hilfe der Schwestern aufs WC. Da ist an Schlafen nicht zu denken, tw habe ich für ihn die Schwestern gerufen. Er kann nichts dafür, aber mehr Schlaf würde mir auch guttun.
In der Früh haben wir begonnen, die Durchlaufgeschwindigkeit der Antikörper zu steigern, von 20 ml/h auf 25 ml/h. Später werden wir noch auf 30 vielleicht auf 35 steigern.
Die Antikörper laufen problemlos seit Vormittag mit 35 ml/h und sollten am Abend fertig sein. Die Chemo werde ich wahrscheinlich erst morgen in der Früh bekommen.
Ich habe einen neuen Zimmernachbarn und ich gehe davon aus, dass diese Nacht ruhiger wird :-)
So, seit 20h15 läuft die 1. Chemo (Cisplatin), diese läuft über 24h.

2 Kommentare:

  1. lieber Bernhard,
    du hast im Urlaub schöne neue eindrücke sammeln können, vielleicht denke ab und zu mal diese.
    ich hoffe, du bekommst heute mehr schlaf und wünsche dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    die Nacht wird sicher ruhiger, hoffentlich wird sie auch leiser, soll heißen, dass der neue Nachbar hoffentlich nicht zu laut schnarcht ;-)
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen