Donnerstag, 4. Juli 2013

2. Tag des fünften Zyklus

Seit ca. 14h läuft die Antikörpertherapie, dank ausreichender Begleitmedikamente bisher auch ohne Nebenwirkungen. Nur der Magen ist weiterhin flau und das Essen hier bekomme ich kaum hinunter. Zum Glück habe ich noch genug Reserven :-)
Am Abend hat mich noch der zuständige Professor besucht. Er ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden und sieht mich auf einem guten Heilungsweg. Er hat sich viel Zeit genommen und mit mir die nächsten Schritte besprochen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernie! Ich bin jetzt bei Stefanie u Wolfgang in derSchweiz.
    Haben viel über deinen blog gesprochen. Wir finden es alle total super dass du das eingerichtet hast. So sind alle bei dir! Haben dann auf dein Wohl getrunken! Ich wollte noch mehr fuer dein Wohl tun, hab aber nichts mehr bekommen!!! Liebe Gruesse und weiterhin allesGute, Reinhard, Evi und "alle Schweizer"

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben! Ich bedanke mich für die lieben Grüße aus der Schweiz und das fleißige Bloglesen.
    Liebe Grüße
    Bernhard

    AntwortenLöschen