Samstag, 6. Juli 2013

4. Tag des fünften Zyklus - Entlassung

Laut Plan sollte die Chemo um 8h beginnen und bis Mittag fertig sein. Dann könnte ich auch um 14h die Heimreise antreten. Die Neulasta Spritze kann mir dann morgen meine Frau verabreichen, sie hat ja schon große Übung darin :-)
Es ist jetzt 9h45 und die zweite Chemoinfusion ist gleich durch, dann noch eine Spritze über den Port und die Chemo ist abgeschlossen. Danach bekomme ich noch einen Liter Kochsalzlösung intravenös und dann geht es zu Mittag ab nach Hause :-)
Da ich erst wieder am 29.7. einrücken muss, habe ich ganze drei Wochen Zeit zur Erholung.

1 Kommentar:

  1. lieber Bernhard,
    wir sind gut vom Urlaub zurück. Jetzt bin ich aber froh, dass du deine letzten Therapien gut überstanden hast :-). Der Urlaub war wirklich sehr erholsam. So ein Kinderhotel (Feld am See, Kärnten) hat so wirklich seine Vorteile für ALLE Beteiligten.
    Bin morgen wieder im Büro.
    Gute Nacht
    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen