Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingsten 2014

Heuer haben wir Pfingsten mit einem Traumwetter. Und das nutzen wir aus. Am Samstag haben wir Blumen für unsere Terasse und Fensterkisterln gekauft, gegen Abend waren wir noch radfahren.
Am Sonntag fuhren wir am Vormittag bis über Mittag mit dem Rad, insgesamt 25km. Das war meine längste Runde seit Beginn meiner Therapien. Trotz der Hitze ging es sehr gut, eine kurze Rast an der Alten Donau war angenehm. Am Abend waren wir mit Freunden im Weinviertel beim Heurigen.
Der Pfingstmontag wird mit einer Grillerei mit Freunden enden. Am Dienstag geht es wieder ins Büro, bevor ich am Mittwoch zu meinem wöchentlichen Termin in die KMT Ambulanz muss. Diesmal bekomme ich am Mittwoch auch ein routinemäßiges CT und einen Lungenfunktionstest. Das wird also ein Ambulanz "Großkampftag".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen