Sonntag, 15. Juni 2014

13.6.-15.6.14 Medidationswochenende

Agnes und ich haben ein Medidationswochenende in Ruhpolding gemacht und es war wirklich sehr eindrucksvoll. Vielen Danke an Wolfgang, der uns in die Medidation eingeführt hat und vielen Dank an meine Cousine Katharina, sie hat bei Wolfgang gelernt und uns auf die Idee gebracht, das Seminar zu besuchen. Die Atmosphäre beim Seminar war sehr angenehm, der Ort Ruhpolding in Bayern ist in eine liebliche Landschaft eingebettet und man hat das Gefühl, dass der Massentourismus an Ruhpolding vorbei gezogen ist. Wir werden sicher wieder zu Wolfgang fahren.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben 2 Neumeditierer;-).
    Freut mich total dass ihr ein stärkendes Mediwe in Ruhpolding hattet! Ich hab am Segeltörn viel an euch gedacht! Wünsche euch eine wunderbare Zeit mit den Techniken, voller Erkenntnis, Entspannung, Bewusstsein, Kraft, Heilung, Licht und Liebe! Freue mich schon euch beide bald wieder zu sehen!
    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.
      LG
      Bernhard

      Löschen