Mittwoch, 4. Juni 2014

4.6.14 KMT Ambulanz

Das Ergebnis der Beckenkammbiopsie hat mir die Ärztin noch vor der Blutabnahme mitgeteilt - alles in Ordnung, keine Tumorzellen im Knochenmark. Das war natürlich eine sehr gute Nachricht. Jetzt hänge ich wieder an meiner wöchentlichen Magnesiuminfusion und warte auf das Ergebnis der heutigen Blutuntersuchung.
Die Blutwerte sind soweit ok, das Hämoglobin liegt schon bei 12,1 (Normalwert bei 4,4) und die Leukozyten sind fast im Normalbereich, also höher als letzte Woche. In einer Woche bin ich dann wieder in der Ambulanz.

2 Kommentare:

  1. Freue mich sehr immer noch positivere Nachrichten von dir zu hören.
    Bin zur Zeit in der Schweiz. Liebe Gruesse und alles Gute von Allen!
    PS: das V/S Treffen wird wahrscheinlicher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf unser V/S Treffen :-)
      Lg
      Bernhard

      Löschen