Dienstag, 18. März 2014

KMT - 18.3.14 Tag +17 Entlassung

Alle Zeichen stehen auf Entlassung, der Countdown läuft. Die Blutwerte dürften soweit in Ordnung sein und am frühen Nachmittag werde ich die Station verlassen, auf der ich die letzten vier Wochen verbracht habe, die meiste Zeit eingesperrt in diesem Isolierzimmer. Insgesamt habe ich die letzten Wochen gut überstanden, sowohl körperlich als auch mental.
Ich möchte mich bei allen Ärzten, Krankenschwestern- und pflegern, beim Physiotherapeuten und Psychologen bedanken, die mich in den letzten Wochen so gut betreut haben.
Ich danke auch euch, liebe Blogleser für die viele positive Energie, die ihr mir geschickt habt, sie ist gut bei mir angekommen. Und nicht zuletzt bedanke ich mich bei allen, die mich in den letzten Wochen besucht haben, mich mit Essen versorgt haben und mir geholfen haben, die Zeit zu vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen