Freitag, 14. März 2014

KMT - 14.3.14 Tag +13

Heute in der Früh habe ich das erste Mal das Zimmer verlassen dürfen und ich bin ganz brav den Gang hin und her spaziert. Kein Vergleich zu Oktober, wo ich am Anfang nur eingehängt in den Arm des 2m großen Physiotherapeuten gehen konnte und dabei schwer außer Atem war. Ab heute hänge ich auch nicht mehr an der Dauerinfusion, d.h., ich kann mich freier bewegen. Infusionen bekomme ich nur mehr im Bedarfsfall, dafür muss ich mehr trinken.
Die Blutwerte haben sich weiter gut entwickelt, die Granulos liegen bei 700 und die Leukozyten bei 1.500, die Thrombos bei 37.000. Die Entlassung mit Mitte nächster Woche wird angepeilt. Vielleicht bekomme ich am Sonntag Ausgang und ich kann für ein paar Stunden nach Hause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen