Donnerstag, 13. März 2014

KMT - 13.3.14 Tag +12

Also, mein Blutbefund schaut heute wirklich gut aus. Die Granulozyten liegen bei 600, die Leukozyten bei 1.200 und die Thrombozyten bei 34.000. Wenn sich die Granulos und Leukos nicht verschlechtern, dann darf ich morgen wieder das Zimmer verlassen und eine Entlassung Mitte nächster Woche steht im Raum.
Am Abend habe ich das erste Mal das Immunsuppressiva Sandimmun statt als Infusionsspritze als Kapseln eingenommen. Eine Stunde später wurde mir dann so schlecht, dass ich fast erbrochen hätte, Zofran hat rasch geholfen. Hoffentlich gibt es keinen Zusammenhang mit den Sandimmunkapseln, denn diese muss ich für einen längeren Zeitraum einnehmen.

2 Kommentare:

  1. Lieber Berni, ich hoffe und wünsche dir, das du bald deine "Zelle" verlassen kannst und naechste Woche die Heimreise antreten kannst! Ich besuche dich lieber zuhause und nicht im "Ganzkoerperkondom"!!! Alles Liebe Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch sehr, dass ich bald zu Hause bin.
      Lg
      Bernhard

      Löschen