Dienstag, 11. November 2014

11.11.14 im KH

In der Nacht haben die Rückenschmerzen deutlich nachgelassen. Das hängt sicher mit dem Bewässern der Nieren zusammen. Seit gestern Abend hänge ich ja an einer Dauerinfusion. Ob ich auf REHA fahren kann, wird sich heute zeigen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich morgen schon fahren kann.
Der Kreatininwert ist von 2,9 auf 2,5 gesunken, das ist schon einmal ein gutes Zeichen, allerdings sind auch die Leukozyten vin 11.000 auf unter 4.000 gefallen. Die REHA werde ich morgen nicht antreten, aber vielleicht ist eine Verschiebung um eine Woche möglich.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard, also du machst ja Sachen! Ich hoffte so sehr fuer dich, dass du deine Rehab antreten kannst! Also vielleicht geht es nächste Woche doch noch!
    Tust mir von ganzem Herz Leid, ist ja echt Sch...!
    Wünsche dir das aller beste, denk an dich, Reinhard

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche!
    LG
    Bernhard

    AntwortenLöschen