Montag, 6. Januar 2014

6.1.14 im KH

Heute beginnen die Werte zu sinken, die Leukos liegen bei 3.000 und die Thrombos bei 17.000. In Wirklichkeit hätte es gereicht, wenn ich erst morgen ins KH gekommen wäre. Naja, das nennt man Pech. Aber wenigstens bekomme ich Ausgang und kann bis 22h ausbleiben. Meine Frau holt mich ab und bringt mich am Abend wieder ins KH.
Der Ausgang war wirklich schön, zuerst haben wir zu Hause gegessen, waren in Eckartsau spazieren und meine Frau und meine Tochter haben mich dann am Abend wieder zum KH gebracht. Der Ausgang tat mir sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard! Nun hab ich wieder mal deine Aufzeichnungen gelesen und bewundere deine Kraft und positive Haltung sehr!!! ich wünsche dir von Herzen,dass es im neuen Jahr stets bergauf geht und du wieder vollständig gesunden kannst! Geniesse das Leben und deine Familie und alles,was dir Freude macht! Ich denk an dich,mit vielen lieben Grüssen, Christine (Rudolf,falls es mehrere Ch.gibt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke für deinen Kommentar und dir auch viele liebe Grüße!
      Bernhard

      Löschen