Mittwoch, 29. Januar 2014

29.1.14 Tagesklinik, Beckenkammbiopsie

Heute war ich in der Tagesklinik zur Beckenkammbiopsie. Ich habe ausreichend Dormicum bekommen, sodass ich nicht viel mitbekommen habe. Die Blutwerte waren soweit in Ordnung, das Hämoglobin war mit 7,9 ein wenig niedrig, morgen wird mir Agnes eine subkutane Injektion mit einem Wachstumsfaktor für das rote Blutbild verabreichen.
Wie geht es weiter? Am 10.2. habe ich einen Termin beim Professor von der KMT, dann werde ich auch das Ergebnis der Biopsie erfahren. Wenn alles passt, dann werde ich am 19.2. auf der KMT stationär aufgenommen und am 28.2. soll mein neuer Tag 0 sein, der Tag der Übtertragung der fremden Stammzellen. Dazwischen liegen dann noch eine Reihe von Untersuchungen und hoffentlich ein paar Tage Urlaub. Den genauen Ablauf der allogenen Stammzelltherapie weede ich dann später berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen