Donnerstag, 5. Dezember 2013

5.12.13 Krampustag im KH

Krampustag im KH ist nichts besonderes, kein Lauf der finsteren Gesellen, kein Rasseln von Ketten..., Aber es ist halt auch kein Krampustag zu Hause, kein Herrichten der roten Sackerln, kein Duft nach Mandarinen, Erdnüssen und Lebkuchen.
Während sich das rote Blutbild nach den Transfusionen erholt (Erythrozyten 10,6, Thrombozyten 18.000), sind die Leukozyten nur mehr bei 500 und die Granulozyten bei 0. Das zeigt, dass mein Knochenmark noch außer Betrieb ist. Der Professor rechnet damit, dass es bald wieder anspringt. Das Wochenende werde ich jedenfalls im KH bleiben müssen.

2 Kommentare:

  1. lieber Bernhard,
    bei uns ist der NIKOLO heute in Wohnung gekommen. Wir waren mehrere Kinder aus der Anlage und es war ein wirklich freudiges Event. Mein Mann hat mir heute noch gar nicht zum Namenstag gratuliert. Offensichtlich hab ich mich "gebessert" oder hat einfach darauf vergessen :-). Ich wünsch dir alles Gute und drück dir Daumen wie immer, dass jene Werte steigen, damit Du bald wieder nach Hause kommen kannst.

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      vielleicht bringt mir der Nikolo ja Granulozyten und Leukozyten :-)
      LG
      Bernhard

      Löschen