Die Weihnachtsfeiertage habe ich sehr gut im Kreise meiner Familie verbracht. Ich war sehr aktiv und habe mein "Kochprogramm" durchziehen können. Es waren wirklich schöne Weihnachten und natürlich ist es mir nicht ganz leicht gefallen, heute ins KH zu gehen. Ich bin gemeinsam mit meiner Frau gefahren, was die Sache doch erleichtert hat. Der Aufenthalt soll nur vier Tage dauern, d.h., geplant ist die Entlassung am Montag, den 30.12., somot wäre ich zu Sylvester zu Hause. Heute startet die Therapie mit der Antikörpertherapie und Samstag bis Montag läuft dann die Chemo.
Bei der Visite habe ich erfahren, dass mein Blutbild gut aussieht (Thrombos 91.000, Leukos,2,8 und Granulos 1,3) und eine weitere gute Nachricht, nämlich das in den USA auch ein 100% passender Spender gefunden wurde. Die weitere Vorgehensweise wird so sein, dass ich Ende Jänner wieder eine Beckenkammbiopsie bekomme, dann ist noch ein dritter Chemozyklus geplant. Die Spende wird inzwischen schon angefordert und Ende Februar soll mir dann die allogene Spende verabreicht werden.
Die Antikörpertherapie vertrage ich sehr gut, sie läuft zur Zeit mit 200ml/h. Die Vortherapie mit Kortison und Antihistamin habe ich diesmal stärker gespürt, ich habe die letzten vier Stunden verschlafen.
Freitag, 27. Dezember 2013
1. Tag des zweiten R-BAC Zyklus
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen