Mittwoch, 20. November 2013

20.11.13 Tag +48 Chemotherapie R-BAC

So, bin wieder stationär zur Chemo im KH. Die Blutabnahme habe ich schon hinter mir. Die Chemotherapie soll 4 Tage dauern, aber von den Blutwerten wird es abhängen, wie lange ich wirklich hier bleiben muss.
Die letzten Tage habe ich mich zu Hause gut erholt, ich konnte von zu Hause aus arbeiten, war viel spazieren, konnte autofahren und einkaufen.
Nachdem ich am Vormittag noch ein Lungenröntgen hatte, wurde mir bei der Visite die weitere Vorgehensweise erklärt. Vor Beginn der Therapie bekomme ich noch eine CT Untersuchung. Morgen wird dann die Therapie starten. Der nächste Zyklus wird dann irgendwann nach Weihnachten stattfinden.
Das Lungenröntgen war ok und das CT habe ich morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen