Montag, 11. November 2013

11.11.13 Tag +39 Onkologieambulanz

Es ist wieder soweit, ich bin habe meinen routinemäßigen Termin auf der Onkologieambulanz.
Leider habe ich diesmal nicht so gute Nachrichten bekommen. Die Knochenmarkbiopsie zeigt, dass sich im Knochenmark noch Lymphomzellen befinden. Wie geht es nun weiter? Am 20.11. startet wieder eine "normale" Chemotherapie. Wieviele Zyklen weiß ich noch nicht, die Abstände zwischen den Zyklen werden fünf Wochen betragen. Das nächste Ziel ist die allogene (Fremdspender) Stammzelltherapie, dass heißt das Ganze noch einmal, nur noch heftiger. Diese würde, vorausgesetzt ein Spender wird gefunden, frühestens im Februar stattfinden.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bernhard, nun ist es schon lange her dass ich mich bei dir gemeldet habe aber Wolfgang ist fleißig an deinem Blog dran und informiert mich immer.
    Es ist unglaublich hat es nicht so geklappt wie es hätte sein sollen. Bestimmt ist deine Enttäuschung groß. Ich wünsche dir weiter viel kraft und denke wir können uns am 26.12.sehen. Habe heute in der Kirche eine Kerze für dich angezündet. Arbeite ja da seit August als Sekretärin. So, muss nun aussteigen. Auf ganz bald und viele gute Stunden. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, habe deinen Kommentar erst heute gelesen, sorry. Jedenfalls freue ich mich, dass wir über den blog verbunden sind.
      Liebe Grüße
      Bernhard

      Löschen