Mittwoch, 9. August 2017

9.8.17 KMT Ambulanz

Nach fast vier Monaten war heute wieder ein Ambulanzbesuch angesagt. Die Blutabnahme erfolgte wieder im Rahmen der Port-a-cath Spülung, daher war die Wartezeit nur sehr kurz. Die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Vor allem wichtig: Die Leberwerte GOT, GPT und Gamma-GT, die seit einiger Zeit deutlich erhöht waren, liegen nur mehr knapp über dem Normalwert. Seit Mitte April habe ich das Antibiotikum, das ich seit drei Jahren ohne Unterbrechung zur Infektabwehr eingenommen habe, abgesetzt. Die Vermutung der Ärzte, nämlich, dass die erhöhten Leberwerte mit dem Antibiotikum zusammenhängen, hat sich offensichtlich als richtig herausgestellt.
Der nächste planmäßige Ambulanztermin ist erst wieder Anfang Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen